Datenschutzrichtlinien

Datenschutzrichtlinien

Sacred Sites verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre online auf allen unseren Websites zu schützen. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen, um ein besseres Verständnis für die Verwendung Ihrer Informationen durch heilige Stätten zu erhalten. Sacred Sites befolgt die OPA-Datenschutzstandards. Wir empfehlen Ihnen, erneut zu prüfen, ob Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie vorgenommen wurden.

Welche persönlichen Daten werden von Sacred Sites gesammelt?

Sacred Sites sammelt Informationen auf verschiedene Arten. Beim Kauf eines der von Sacred Sites angebotenen Produkte werden einige personenbezogene Daten zu Verarbeitungszwecken und zur besseren Erfüllung Ihrer Bedürfnisse gesammelt. Je genauer die bereitgestellten Informationen sind, desto besser sind unsere Dienstleistungen. Wir haben regelmäßige Newsletter von sacredsites.com. Wir werden diese E-Mail-Adressen niemals an Dritte weitergeben.

Wie verwenden heilige Stätten meine Informationen?

Sacred Sites verwendet alle Ihre Informationen auf verantwortungsvolle Weise! Wir verwenden die Informationen intern, um Sie besser bedienen zu können. Wir senden Ihnen möglicherweise eine Ankündigung neuer oder verbesserter Produkte oder Dienstleistungen bei Sacred Sites. Wir stellen dem Werbetreibenden jedoch NICHT Ihre persönlichen Daten zur Verfügung. Ihre Informationen sind bei uns sicher!

Verkaufen heilige Stätten meine Informationen?

Sacred Sites VERKAUFT, VERMIETET ODER VERÖFFENTLICHT KEINE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN, DIE AUF UNSEREN SEITEN ERFASST WERDEN, AN ANDERE UNTERNEHMEN, EINZELPERSONEN ODER GRUPPEN! Alle gesammelten Informationen werden nur an heiligen Stätten für die oben genannten Zwecke verwendet.

Wie sicher sind meine Transaktionen an heiligen Stätten?

Sacred Sites verwendet die branchenübliche sichere Serversoftware von Geotrust. Sollte der Kunde uns aus irgendeinem Grund vertrauliche Informationen (z. B. eine Kreditkartennummer) zur Verfügung stellen, werden diese Informationen mit der branchenüblichen SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Bitte beachten Sie, dass E-Mails nicht verschlüsselt sind und nicht als sicheres Mittel zur Übermittlung von Kreditkartennummern gelten.

Was müssen Sie noch über Ihre Privatsphäre wissen?

Beachten Sie bitte, dass diese Informationen immer dann erfasst und von anderen Personen verwendet werden können, wenn Sie freiwillig personenbezogene Daten online weitergeben - beispielsweise in Message Boards, per E-Mail oder in Chat-Bereichen. Kurz gesagt, wenn Sie persönliche Informationen online veröffentlichen, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, können Sie im Gegenzug unerwünschte Nachrichten von anderen Parteien erhalten. Letztendlich sind Sie allein für die Geheimhaltung Ihrer Passwörter und / oder Kontoinformationen verantwortlich. Bitte seien Sie vorsichtig und verantwortungsbewusst, wenn Sie online sind.

Sacred Sites: Places of Peace and Power

Privacy Policy

Sacred Sites is committed to safeguard your privacy online at any of our sites. Please be so kind as to read the following information to gain a better understanding of how your information will be used by Sacred Sites. Sacred Sites adheres to OPA Privacy standards. We do encourage you to return again to see if there have been any changes to our privacy policy.

What personal information does Sacred Sites collect?

Sacred Sites collects information in several ways. When purchasing any of the products offered by Sacred Sites some personal information is gathered for processing purposes and to better serve your needs. The more accurate the information provided the better our services will be. We have periodic newsletters available from sacredsites.com. We will never share these e-mail addresses with any other party.

How does Sacred Sites use my Information?

Sacred Sites uses all your information in a responsible manner! We use the information internally to be able to better serve you. We might send you an announcement of new or improved products or services at Sacred Sites. However, we do NOT make your personal information available to the advertiser. Your information is safe with us!

Does Sacred Sites sell my Information?

Sacred Sites DOES NOT SELL, RENT OR RELEASE PERSONAL INFORMATION GATHERED ON OUR SITES TO OTHER COMPANIES, INDIVIDUALS OR GROUPS! Any information gathered is only used at Sacred Sites for purposes stated above.

How secure are my Transactions at Sacred Sites?

Sacred Sites uses industry standard secure server software from Geotrust. Should the client provide us with sensitive information for any reason (such as a credit card number), that information will be encrypted with industry standard SSL (Secure Socket Layer) technology. Please note that email is not encrypted and is not considered a secure means of transmitting credit card numbers.

What else you need to know about your privacy?

Please keep in mind that whenever you voluntarily disclose personal information online - for example on message boards, through email, or in chat areas - that information can be collected and used by others. In short, if you post personal information online that is accessible to the public, you may receive unsolicited messages from other parties in return. Ultimately, you are solely responsible for maintaining the secrecy of your passwords and/or any account information. Please be careful and responsible whenever you're online.


  • Pinterest